Metropolis – Wandkalender 2017

Hey Leute, es gibt eine tolle Neuigkeiten. Ich habe mir einen kleinen persönlichen Wunsch erfüllt und ein neues Projekt realisiert. Für das Jahr 2017 wird es einen Kalender mit meinen Fotos geben. Gedruckte Fotos sind immer noch etwas Besonderes und strahle eine deutlich intensiver Wirkung aus. Mit einem Kalender gibt es jeden Monat ein neues, wechselndes Motiv, welches zusätzlich eure Wand verschönert.

Zuerst stand die Frage nach dem Thema im Raum?!
Für meinen ersten richtigen Kalender habe ich mich nun für Skyline Fotos entschieden. Nachtaufnahmen großer Metropolen sind meine Leidenschaft und über die Jahre habe ich durch die unterschiedlichsten Trips eine recht große Sammlung aufgebaut. Stadtaufnahmen zur blauen Stunde stehen bei mir immer auf dem Pflichtprogramm, sobald ich eine neue Stadt besuche.

Im Anschluss ging es an das Designen des Kalenders, Auswählen der Fotos, Erstellen des Kalendariums und Vorbereiten des Druckes. Indesign war für mich komplettes Neuland, aber es ist doch immer wieder gut sich weiterzuentwickeln.

So wie kommt der Kalender aber unter Leute?!
Um auch den Ablauf so einfach wie möglich zu gestalten habe ich nun ein Shopsystem auf meine Seite integriert. Ihr könnt nun also ganz easy den Kalender bestellen und via Paypal oder Überweisung bezahlen. Um den Versand werde ich mich dann ganz persönlich kümmern.

Am Anfang hätte ich mir das alles irgendwie viel einfacher vorgestellt, doch ich hoffe dass mich mein Hang zum Perfektionismus nicht enttäuschen und das Endergebnis überzeugen wird.
Falls ihr Bock habt mich mit meiner Arbeit zu unterstützen, würde ich mich natürlich riesig freuen! Ich möchte das Ganze auch als Test sehen und evtl. sind ja im Anschluss weitere coole Projekte möglich?!

Lasst mir auf alle Fälle eure Meinung da. Ich freue mich über euer Feedback.

So nun habe ich aber genug erzählt. Schaut euch den Kalender in Ruhe an und seid schnell, denn aktuell gibt es den Kalender bis zum 30. September noch zum Einführungspreis von 18,99 €.

Hier gehts weiter zum Shop:

[recent_products per_page=“1″ columns=“4″]

*Update – 28.09.* 

Die Kalender sind da….yeahhaaaa, aber schaut selbst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.