Perspektiven, Kontraste und Symmetrien

Bei Facebook hatte ich es ja schon angedeutet und nachdem ich das GO von meiner Agentur habe, kann ich auch diesen Artikel veröffentlichen.

Meine Agentur Mauritius Images kam auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht Bock hätte einen Artikel für das Visuell Magazin über meine Architekturfotografie zu schreiben. Geil…bei sowas bin ich doch immer dabei!
Zum einen macht es mir Spaß über meine Leidenschaft zu schreiben und zum Anderen ist es auch eine große Ehre für mich.
Meine Zeilen auf meinem kleinen Blog erreichen nicht wirklich viele Leute und ein Magazin zum Anfassen ist für mich noch immer etwas besonderes…auch im digitalen Zeitalter.

So genug geschwafelt, ich habe den Artikel als Extrakt für euch:

Hier gehts zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.