New Life…

Irgendwann im Laufe des Jahres hatte ich große Veränderungen erwähnt…nichts Konkretes, sondern ganz abstrakt. Tja und was soll ich sagen?! Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es eindeutig ruhiger hier geworden und ob sich das auf kurz oder lang ändert? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da sich meine Planungen aktuell in Grenzen halten. Das hat einen ganz einfachen und eigentlich kleinen Grund…zumindest wenn man es auf die Größe bezieht.

Ich bin Anfang November Papa eines Sohnes geworden, welcher ab nun mein Leben bestimmt und meine vollste Aufmerksamkeit bekommt (okay gerade nicht, da ich diesen Beitrag schreiben)…

Vergesst das mit der Aufmerksamkeit. Bis zu diesem Abschnitt musst ich genau 2 Tage Pause einlegen und kam einfach nicht zum Weiterschreiben! Wie ihr seht…mein Leben ist nun durch andere Dinge bestimmt und deutlich weniger planbar.

Meine Kamera bleibt natürlich nicht unbenutzt liegen, das Motiv hat sich nur verändert 🙂

Aber keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht dauerhaft mit Babyfotos oder Storys dazu nerven. Mein Ziel ist es auch weiterhin ab und an in ein kleines Mini-Abenteuer abzutauchen und euch mitzunehmen. Vielleicht wird es im ersten Jahr etwas weniger, aber danach kommt der kleine Abenteurer einfach mit auf Tour 🙂

Eigentlich wollte ich letztes Wochenende den Winter mitnehmen und einen Ausflug in den Harz unternehmen. Neben Arbeit bleibt aber vor allem unter der Woche auch so gut wie keine Zeit und dann will man natürlich die wenig vorhandene Zeit mit dem Kleinen verbringen, um nix zu verpassen.

Wie ihr seht…aktuell ist alles weniger planbar und auch zeitaufwendiger. Ich kann euch also nicht versprechen wie, wann und womit es hier weitergeht. Ein Blick auf Instagram lohnt sich auf alle Fälle immer, da es deutlich einfacher ist sich ab und an mal 5-10 min Zeit für einen Post zu nehmen, als einen ganzen Blogartikel zu schreiben.

Am Ende bleibt mir nur zu hoffen, dass ihr auch weiterhin meine Arbeiten verfolgt.

Euch wünsche ich in der Zwischenzeit auf alle Fälle viel Spaß bei euren Trips!

4 Gedanken zu „New Life…“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Geniesse die Zeit mit dem Kleinen. Der wird so schnell gross, da fragst Du Dich hinterher, wo nur die Zeit abgeblieben ist.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
    Grüße aus dem Rheinland

    1. Hi Judith, ganz lieben Dank dir!
      Puhhh…das merk ich ja jetzt schon. Der erste Monat verging wie im Flug und wenn ich überlege was im ersten spannenden Jahr alles passiert, da würde man am liebsten die Zeit anhalten 🙂

    1. Hi Pavel,
      na dann auch noch Glückwunsch von mir. Die ersten 9 Monate vergingen wahrscheinlich rasend schnell…das ganze Leben wird auf den Kopf gestellt und man fragt sich, was man vorher alles mit seiner ganzen Zeit angestellt hat! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.