Wie ihr eure Fotos schnell und einfach mit Camera Raw entwickeln könnt

 Hab ich euch nicht versprochen jetzt auch regelmäßig neue Videos zu veröffentlichen? Mein 3. Video ist gerade online gegangen und diesmal erzähle ich euch etwas mehr über die Vorgehensweise zur Bildentwicklung mit Hilfe von Camera Raw.

Ihr habt eure Rohbilddaten aus der Kamera auf dem Computer liegen und wisst nicht so recht, wie man daraus ein tolles Bild entwickelt?
Das Ganze ist absolut kein Hexenwerk und Camera Raw bietet euch unglaublich wirksame Werkzeuge. Wie viel Power in so einer Raw Datei liegen kann und wie ihr vielleicht in Zukunft eure Bilder entwickeln könnt? Sehts euch an…

Wie immer freue ich mich natürlich über Feedback. Wie hat euch das Video gefallen? Stört euch vielleicht etwas oder würdet ihr etwas anders machen bei der Vorgehensweise im RAW?
Ich freue mich immer mit euch darüber zu philosophieren 🙂

Grüße,

Steve

2 Gedanken zu „Wie ihr eure Fotos schnell und einfach mit Camera Raw entwickeln könnt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.