Shortnews: Treppen auf Kwerfeldein

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Gastartikel auf Kwerfeldein im letzten Jahr?
Damals hatte ich über meine Architekturbilder berichtet und im Speziellen über die Symmetrie geschrieben, welche mich fasziniert und auch in meiner Art & Weise zu fotografieren prägt.
Falls ihr diesen noch gar nicht kennt…dann habt ihr auf alle Fälle noch etwas nachzuholen. Hier geht’s lang…

Mir hatte es riesig Spaß gemacht diesen Artikel zu schreiben und meine Fotos auch mal außerhalb dieses Blogs zu zeigen. Gerade auch weil Kwerfeldein natürlich deutlich größer ist und somit ein breiteres Publikum auf die Fotos & meine geschriebenen Worte Zugriff hat. Im Endeffekt bekommt man so natürlich deutlich mehr Feedback und vielleicht andere Sichtweisen als Anregung. Das doch sehr positive Feedback hat mich natürlich ein wenig überrascht, aber auch sehr glücklich gemacht. Gerade am Anfang zweifelt man ja doch an seien Fotos…sind diese wirklich gut!? Ich tue dies auch heute noch ehrlich gesagt…

Umso mehr hat es mich aber auch gefreut, dass es nun erneut geklappt hat und aktuell heute ein „Vollbild“ Artikel auf Kwerfeldein über meine Treppenhaus Serie erschienen ist – Mit Schwung nach oben. Diesmal ohne Worte von mir, sondern einfach eine Auswahl an Bildern kombiniert mit ein paar warmen Worten von Redakteur Robert Herrmann! Vielen Dank mal wieder an das Team!! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.