News – Portfolio Homepage

Und schon wieder gibt es eine News!

Als ich mit der Arbeit des Blogs begonnen hatte, hatte ich als Überlegung primär noch eine Homepage mit meinem Portfolio zu erstellen. In den letzten Tagen hatte ich mich dann mal hingesetzt und in den ruhigen Stunden eine Homepage gebaut, auf welcher ich meine besten Arbeiten präsentieren möchte.

Erreichen könnt ihr diese über die primäre URL:

http://fotosichtweise.de

Oder im Menü findet ihr auch einen neuen Punkt!

Aber keine Angst, der Blog bleibt natürlich weiterhin genauso wie er ist bestehen. 🙂

Ich hoffe dass die Bedienung relativ intuitiv zu verstehen ist. Auf der Hauptseite findet ihr alle Kategorien. Beim Anschauen der Bilder, könnt ihr euch einfach zurücklehnen und die Slideshow genießen oder auch manuell durchklicken. Falls ihr ein Bild länger betrachten wollt, so zeigt einfach mit der Maus darauf und die Slideshow hält an! Viel mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen, außer dass ich hoffe, dass es gefällt!

Da ich derzeit auch mitten in der Prüfungszeit stecke, habe ich wenig Zeit zum Fotografieren. Dennoch habe ich immerhin 2 neue Bilder, welche ich gleich mit in der News präsentieren möchte.


EXIF

Objektiv:   10.0-20.0 mm f/4.0-5.6     Brennweite:   10 mm
Blende:   f/10.0     Belichtungszeit:   1/2 s
ISO:   100     Belichtungsmodus:   Manual exposure


EXIF

Objektiv:   10.0-20.0 mm f/4.0-5.6     Brennweite:   10 mm
Blende:   f/10.0     Belichtungszeit:   1/2 s
ISO:   100     Belichtungsmodus:   Manual exposure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert