Interview

Letzte Woche erreichte mich eine Email von Tristan Jud, einem australischen Fashion Fotografen. Er wollte ein Interview mit mir durchführen, für sein Online Magazin „RAW“. Dies kam natürlich total unerwartet, aber mit großer Freude habe ich natürlich zugesagt. Gefunden hatte er mich über 500px, da ich mit dem Bild „The Hut“ doch recht großen Erfolg hatte und für einige Zeit Wertungen über 90 Punkte erreichte.

Das Interview ist heute online gekommen und in spannenden Fragen könnt ihr unter anderem erfahren wie ich eigentlich zur Fotografie gekommen bin und was mich derzeit am Meisten reizt, aber ich würde sagen schaut einfach mal rein…ich denke es könnte interessant für euch werden.
Vielen Dank nochmal an Tristan, dass er mir die Möglichkeit dazu gegeben hat. Es hat auf alle Fälle super viel Spaß gemacht, interessant für mich selbst war auch über gewisse Dinge einmal direkt nachzudenken.

Hier gibt es das Interview:
Interview mit Steve Simon

5 Gedanken zu „Interview“

  1. Wow. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt klasse. Und wie schon ein bekannter amerikanischer CEO mal festgestellt hat, „Wichtiger als Sex und Geld ist dem Menschen Lob und Anerkennung“! Du hast es dir verdient.
    Rheinländische Grüße,
    Marcel

    1. Vielen Dank Marcel,
      mit deinem Zitat hast du vollkommen recht. Da es für mich auch die erste Aktion in so eine Richtung war, habe ich mich auch tierisch darüber gefreut, vor allem wenn man mit so einer Anfrage überhaupt nicht rechnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.