Der Sichtweise Fotoshop

Es gibt mal wieder eine Neuerung auf meinem Blog. Ab jetzt gibt es einen Shop, in welchem ihr ausgewählte Fotografien von mir für eure leeren Wände drucken lassen könnt. Habt ihr noch etwas Platz über eurer Couch und sucht noch nach einem passenden Bild, dann schaut einfach mal rein. Für jedes Motiv könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr es auf Leinwand, Papier, Acryl, Tapete oder als Tischaufsteller usw. haben möchtet. Es kann jedes Motiv individualisiert werden, so dass es Millionen von Möglichkeiten gibt. Die Handhabung sollte sehr einfach und selbsterklärend sein. Das Ganze läuft über den großen Anbieter fineprintart.de, welcher die notwendige Qualität garantiert. Bis jetzt habe ich erst ein paar Bilder hochgeladen und ich werde in Zukunft weitere hinzufügen. Habt ihr einen ganz bestimmten Wunsch, dann meldet euch bei mir und ich werde das Foto hinzufügen. Ihr könnt den Shop nun über das Menü oder den neuen Banner auf der rechten Seite erreichen.

Fotoshop

Ich hoffe es gefällt und ich wünsche viel Spaß beim Stöbern. Für Feedback diesbezüglich bin ich wie immer offen!

Grüße Steve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert