Hello World!

Nun ist es soweit und der Blog „Sichtweise“ erblickt das Licht der Welt. Vorher wurden zum Test schon ein anderer Blog angelegt, doch dieser wird nun abgelöst und der Sichtweise-blog wird final bleiben.
Die bisher verfassten Artikel sind selbstverständlich auch hier zu finden.
Einige neue Features:
– Durch klicken auf die Bilder kommt ihr in einen Diashowmodus, wodurch ihr die Pics größer und eleganter anschauen könnt.
– Anbindung zu Facebook (like- und share-Funktion)
– separate Informationen über mich und meine Ausrüstung
– neues Kontaktformular
usw.

Mit der Zeit werden natürlich auch Verbesserungen und Neuerungen eingeführt. Der Blog ist ja gerade erst gestartet. Was mir etwas leid tut, dass Werbung vorhanden ist, dadurch aber der Webspace finanziert wird. Mal schauen wie sich die Aktivität und die Resonanz der User entwickelt und vielleicht kann später über eine werbefreie Variante nachgedacht werden.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Erkunden und hoffentlich beim stätigen Verfolgen der Posts 😉

Grüße Steve
[fbshare] [fb-like]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.