Best of 2010

Bald ist es genau 1 Jahr her als ich das erste Mal eine DSLR Kamera in der Hand hielt und mich langsam begann mit dieser auseinanderzusetzen. Doch einmal gepackt lässt es einen nicht mehr los. Zukünftig möchte ich hier über Interessantes im Hinblick auf mich und der Fotografie schreiben und natürlich auch frische Bilder posten.
 

Da das Jahr sich nun langsam dem Ende neigt, habe ich meine persönlichen Favoriten mal hier zusammengestellt. Diese sind ungefähr chronologisch geordnet. Eigentlich hatte ich erst als Idee mich auf eine Top 10 zu beschränken, doch die Auswahl wäre einfach zu schwierig gewesen.
 

Ich würde mich freuen von euch auch Meinungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge via Kommentare zu hören. Mein Lieblingsbild aus dem Jahre 2010 ist Bild 2 und wird wohl auch bald an meiner Wand hängen. Vielleicht habt ihr ja auch einen Favoriten. 🙂
 

Genug Gerede…nun kommen Bilder:

 

1 Ausflug nach Prag

 

2 Panoramablick auf Pudong – Shanghai

 

3 Panorama von Wuzhen bei Nacht

 

4 Alter Chinese in der Verbotenen Stadt

 

5 chinesische Marktfrauen

 

6 Pudong bei Nacht – Shanghai

 

7 Blick auf die größten Reisterrassen der Welt

 

8 Mystery

 

9 Sonnenuntergang am Canyon

 

10 Einsamkeit

 

11 Abends in St. Tropez

 

12 Sonnenuntergang in Großhennersdorf

 

13 Abendstimmung im Spätsommer

 

14 Lückendorf

 

15 Sprösslinge

 

16 Das Jahr neigt sich dem Ende…

 

17 Mustang beim Lückendorfer Bergrennen

 

18 Speed

 

19 Elbpanorama

 

20 Semperoper – Blaue Stunde

 

21 Frauenkirche im Mondschein

 

22 Zwinger – Reflexionen

 

und noch was aktuelles:

23 Eiskalt

 

…und zuletzt ein zusätzlich kleiner Rekord. Mein größtes bisher erstelltes Foto besteht aus 23 Einzelbildern:

 

24 Überblick über die Verbotene Stadt in Beijing

 

[fbshare] [fb-like]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.